Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auftritt der Faschingsgarden (09.02.2024)

Auftritt der Faschingsgarden am 09.02.2024

 

Zur Einstimmung auf die Faschingsferien durften am Freitag, den 9. Februar 2024, alle Kinder und Lehrer verkleidet in die Schule kommen. Neben dem regulären Unterricht hatten die Kinder an diesem Tag viel Spaß. So wurde eine riesige Polonaise von Frau Linke durch das ganze Schulhaus organisiert. In unserer Aula konnten die Kinder und Lehrer die furiosen Auftritte der Penzberger und Sindelsdorfer Faschingsgarden miterleben. Besonders stolz waren alle darauf, dass auch Schüler und Schülerinnen der Bürgermeister-Prandl-Grundschule mittanzten. Unser Rektor Herr Schumann erhielt einen extra großen Beifall, als ihm vom Prinzenpaar der Faschingsorden verliehen wurde. Wir freuen uns sehr, wenn die Faschingsgarden auch nächstes Jahr unsere Schule wieder besuchen.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]