Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Führung in der Stadtbücherei (26.10.2023)

Führung in der Stadtbücherei Penzberg am 26.10.2023

 

Gerne nutzen wir Lehrer von der Bürgermeister-Prandl-Grundschule die vielfältigen Angebote der Stadtbücherei Penzberg. Bei der Führung „Entdecke die Bücherei“ wurde den Kindern der Klasse 1c auf spielerische Weise ein Einblick in die Bücherei, in geeignete Medien und allgemeine Verhaltensregeln gegeben. Die Kinder hatten bei der Geschichte „Hannis Geburtstag“ viel Spaß an den witzigen Suchaufträgen und Rätseln und durften sich auch gleich über den Klassenausweis ein Buch ausleihen. Wir freuen uns schon auf weitere Besuche in der Bücherei und bedanken uns ganz herzlich bei Frau Benckendorf für die tolle Führung. 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]