Link verschicken   Drucken
 

Faschingsgarden in der Schule (21.02.2020)

  • Auftritt der Faschingsgarden am 20.02.2020

 

Zur Einstimmung auf die Faschingsferien durften am Freitag, den 21. Februar 2020, alle Kinder und Lehrer  verkleidet in die Schule kommen. Neben dem regulären Unterricht hatten die Kinder an diesem Tag viel Spaß. So wurde eine riesige Polonaise durch das ganze Schulhaus veranstaltet. In unserer Aula konnten die Kinder und Lehrer die furiosen Auftritte der Penzberger, Sindelsdorfer und Habacher Faschingsgarden miterleben. Besonders stolz waren alle darauf, dass auch Schüler der Bürgermeister-Prandl-Grundschule mittanzten. Die Rektoren Herr Schumann und Frau Abenthum-Brandt erhielten einen extra großen Beifall, als ihnen vom Prinzenpaar die Faschingsorden verliehen wurden. Wir freuen uns sehr, wenn die Faschingsgarden auch nächstes Jahr unsere Schule wieder besuchen.



[alle Fotoalben anzeigen]