Link verschicken   Drucken
 

Singen auf dem Stadtplatz zu 100 Jahrfeier am 24.07.2019 (24.07.2019)

Am 24. Juli 2019 trafen sich etwa 600 Kinder der Penzberger Kindertagesstätten und Grundschulen am Stadtplatz, um gemeinsam historische Lieder zum hundertjährigen Stadtfest zu singen. Die Leiterin Monika Beyer vom AWO- Hort an der Winterstraße hatte den Auftritt dieses Riesenchores organisiert. Unterstützt wurden die Kinder vom Glück-Auf-Chor und von Erziehern auf ihren Musikinstrumenten. Außerdem gab es einen Trommlerzug von Kindern. Die Erste Bürgermeisterin Frau Elke Zehetner zeigte sich in ihrer Rede begeistert über die Aktion. Besonders freuten sich aber auch zwei Kinder, die genau an diesem Tag Geburtstag hatten und deshalb von Frau Zehetner extra nach vorne gebeten wurden, damit sie ihnen gratulieren konnte.



[alle Fotoalben anzeigen]